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Das persönliche Geschenk

Glücklich sein in der Partnerschaft ist ein wichtiges Ziel. Um es zu erreichen und zu behalten bedarf ein paar wichtiger Schritte, die es zu beachten gilt.

Tipps und Tricks

Wer in sich ruht und mit sich selbst im Reinen ist, kann neue Dinge anpacken, um das eigene Glück zu finden und selbstgesteckte Ziele zu erreichen.

Stressprävention

Finden Sie Zeit für sich, um glücklich zu bleiben. Weil negativer Stress die Bildung von Glückshormonen verhindert und es so zu mentalen Blockaden kommt.

Glücklich im Beruf

Eine gesunde work-life-balance macht glücklich und ist wichtig für das Mitarbeitermanagement, um die gesetzten Ziele mit motivierten Mitarbeitern zu erreichen.

Wahlspruch

"Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen."
Johann Heinrich Pestalozzi

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Balance Training No 1 für mehr Energie

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Balance Training für den Stressabbau

Diese Übung bringt wieder vermehrt Energie und Aufmerksamkeit. Stress wird abgebaut, so dass wieder rationales Denken ohne emotionale Überlagerung verfügbar ist. Eine neue Reaktion auf die entsprechende Situation ist möglich.

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Anwendung der Balancekarten

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Entspannungsübung mit den Balancekarten

Damit Sie in den Entspnnungsmodus gelangen, sollten Sie eine Balancekarte ziehen und anwenden. Die Vorgehensweise ist wie folgt:

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Balance Training No 1. für mehr Überblick

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Balance Training für mehr Überblick

Diese Übung entspannt das zentrale Nervensystem, bringt Flexibilität,  verbessert Ihre Aufmerksamkeitsspanne.

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Balance Training No 1 für mehr mentale Stabilität

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Balance Training für die mentale Stabilität

Diese Übung lindert hyperaktives Verhalten, innere Unruhe, geistige Müdigkeit. Sie fühlen sich wieder geistig aufgeweckt, zentriert und geerdet. Sie können wieder besser fokussieren.

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Balance Training No 1 zur geistigen Integration

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Balance Training zur geistigen Entspannung

Diese Übung aktiviert das Gehirn, vermehrt die Gesamtentspannung und erhöht das Energieniveau.

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